Moin!


Moin!

Da gucken die beiden leicht bedeppert. Tja, hat Nadja, die treulose Tomate, die beiden fürs Wochenende verlassen. Müssen sie so lange mit mir vorlieb nehmen. Aber stattdessen gibts die Order Napf füllen, Lokus leeren und dann nix wie wech! Tja, so sind sie...

Kommentare

  1. Da guckense wirklich blöd😂
    Moin Jens, Moin Ohris und alle;)))

    AntwortenLöschen
  2. Moin Fellnasen, Moin Jens 😀😀😀

    AntwortenLöschen
  3. Moin Restrudel, schönen Samstag gewünscht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Als ich noch den Catsitter gemacht habe, konnte ich mich bei manchen Gruppen kaum trennen. Manche Katzen sind so bedürftig, man merkt es erst, wenn man eigentlich nur zum Splash and Dash geordert wurde.
    Aber Orientalen sind eh anders.
    Immer.
    ((-;
    Morjen zesammen.

    AntwortenLöschen
  5. Moin und Miau. Soo treulos ist Nadja nun auch wieder nicht, immerhin hat sie einen Spezialisten der die beiden Fellträger versorgt engagiert. Dass die beiden gucken als wollten sie fragen: "Was willst du denn nun wieder?", dafür kann sie auch nicht. Und die Arbeitsteilung funktioniert doch gut, dein Part: Napf füllen und Lokus leeren, Ikana und Nouris Part: Napf leeren und Lokus füllen. Passt doch...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen