Zwei müde Tiger


Zwei müde Tiger

Die müssen sich von dem Schreck von eben erholen. Hier gab es um12 Uhr einen Sirenenprobealarm. Auf dem Nachbarhaus sitzt so ein Teil auf dem Dach. Und dementsprechend laut war es. Lissy fluffte auf doppelte Größe auf. Mascha bekam ne Panikattacke. Fienchen hatte sich unter die Bettdecke vergraben und Tino guckte doof, was mit den anderen los war. Schwerhörigkeit hat auch Vorteile.

Kommentare

  1. Ich stell mir das bei Lizzy gerade wie bei nem Kugelfisch vor xD Ich lieg hier gleich unterm Tisch vor Lachen

    AntwortenLöschen
  2. Karneval und beim Schützenfest, drehen meine beiden am Rad!
    Die machen aber auch üble Musik bei ihren Paraden.

    AntwortenLöschen
  3. Den allmonatlichen Probealarm haben wir dieses Mal verpasst, da wir mit einer Panne auf dem Baumarkt-Parkplatz hängengeblieben sind. Das war aber auch ein ordentlicher Schreck.

    AntwortenLöschen
  4. Elke Alex du gehst mit deinen Katzen einkaufen? Cool.

    AntwortenLöschen
  5. Martin Krischik 😂 - Obwohl, Cici fände das sicher echt toll;))

    AntwortenLöschen
  6. Elke Alex Mischa findet Autofahren tatsächlich toll. Allerdings nicht in der Transport-Kiste.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen