Scheiss Katzen!


Scheiss Katzen!

Das ganze Bad beschissen. Diverse Kuscheldecken zum Arschwischen besaut. Und natĂŒrlich hat Lissy mal wieder aufs Sofa gepisst. Es gibt so Tage, da möchte man die Bande dem Alf zum Abendbrot schenken...

Kommentare

  1. Kat W. Vermutlich ja. Aber wer? Mascha kennt sich mit Durchfall aus, fÀllt also aus. Ich pendel noch zwischen Fienchen und Tino.

    AntwortenLöschen
  2. Ach was! Bei deinen knuddeligen Katzen gehen Alf die Rezepte aus....so!

    AntwortenLöschen
  3. Morgen bekommen unsere Katzen HĂŒhnerfleisch extra! Weil sie mich mit sowas fast immer verschonen.
    Toitoitoi.
    (-;

    AntwortenLöschen
  4. Vor/neben den Katzenklos habe ich so große Fussmatten aus dem Baumarkt liegen. In den Rillen bleibt schon mal ein großer Teil der Streu hĂ€ngen und kann einfach abgesaugt werden. (Handstaubsauger)

    amazon.de - Bot Check

    Und gegen den Durchfall kriegten/kriegen meine tÀglich ein oder zwei Löffelchen probiotisches Joghurt (activia). Das hat sogar in FÀllen geholfen, in denen Antibiotika versagten.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich unseren mit Joghurt komme, zweifeln die an meiner Eignung zum Dosenöffner.
    Aber sie haben auch extrem lange keinen DĂŒnnschiss mehr gehabt.
    Seit ich keine Pflegekatzen mehr nehme eigentlich ĂŒberhaupt nicht mehr.
    Deshalb kehre ich morgens den rausgetragenen oder rausgescharrten Streu schnell zusammen und gut ist.

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal gute Besserung fĂŒr die Katze mit der beschleunigten Vedauung. Und fĂŒr dich habe ich den Trost: Es wird auch wieder besser...

    AntwortenLöschen
  7. Cal Vato Von 2 Katzen frass/frisst immer eine mit Begeisterung das Joghurt, wĂ€hrend die andere die Nase rĂŒmpft. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Meine zwei Tiger lieben Joghurt, Quark und andere Milchprodukte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen