Moin!

Moin!

Sauwetter! Meint auch Lissy. 5°C draussen und es schifft. Wird ein müder Ostermontag werden.

Kommentare

  1. Hier hat es wieder aufgeklart. Trotz Wetterbericht. Moin.

    AntwortenLöschen
  2. Heute Morgen um 7:00 Uhr der Wetterbericht im Radio: "Die Sonne wird heute nirgens im Sendegebiet zu sehen sein, auuser für kurze Momente direkt an den Küsten..."

    Ich dreh mich um, gucke aus dem >Fenster: leichter Nebel und voller Sonnenschein. Bis 08:30 Uhr war hier dann noch voller Sonnenschein, inzwischen ist es allerdings auch hier bedeckt aber (noch) trocken.

    Moin Lissy, Moin Jens :)))

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren gestern abend zu einem privaten Osterfeuer/Grillabend eingeladen. Wir mussten den Feuerkorb mit einem Sonnenschirm schützen, weil es zeitweilig schüttete wie aus Kübeln. Und arschkalt war es auch😕

    AntwortenLöschen
  4. Johannes Neef ...auch nicht schlecht...

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss heut auch nicht raus...auf die Heizung pass ich aber nicht wirklich. ;) Moin liebes Rudel, schönen freien Tag noch.

    AntwortenLöschen
  6. Mahlzeit zusammen,
    wir haben grau in grau und Nieselregen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen