Könnte ich mit Lissy sein. :)))))


Könnte ich mit Lissy sein. :)))))

via Daniel Glass

Originally shared by Dirk Schönfeld

#streetart in Morningside, Auckland, New Zealand,
by artist Paul X. Walsh.
Photo by Paul X. Walsh.

Kommentare

  1. Ich habe leider keine solche Hemden, sonst würde ich das Bild gerne mal nachstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Cal Vato Och, Lissy ist eigentlich ganz lieb. Die Wunden ziehe ich mir hauptsächlich zu, wenn sie abspringt. Egal ob in Eile oder nicht. Ansonsten zieht sie nur Grimassen und flucht fürchterlich. Kratzen, beissen oder kloppen tut sie überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Jens Unterkötter Ich kann Dir eins schicken. Frisch gewaschen aber es ist wohl eingelaufen. Spannt ein wenig oben rum. Dabei hab ich nur ne 130er Oberweite ...

    AntwortenLöschen
  4. Robert Schreiner Ja. Aber nicht gar so schlimm. 😎

    AntwortenLöschen
  5. Für die Frisur bräuchtest du aber noch ein wenig Material, oder? Ich frag ja nur... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Uwe Seiler Momentan sind meine Haare etwas länger da ich zu faul bin, sie abzuschneiden.

    AntwortenLöschen
  7. Jens Unterkötter Ich bin vom Profilbild ausgegangen,mein Fehler. Ich habe mit am Gründonnerstag meine Osterfrisur geschnitten. Das heißt ganz kurz und dann rasiert. Das hat für mich nur praktischen Wert um einen kühlen Kopf zu bewahren. Man darf allerdings bei Kämmen nicht so sehr aufdrücken...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen