Hier ist der #caturday immer sehr langweilig.


Hier ist der #caturday immer sehr langweilig. Daher habe ich den Tag anderweitig genutzt und mal wieder meinen Schreibtisch modifiziert. Über den Monitoren habe ich jetzt noch ein Regalbrett angebracht. Da steht die Webcam besser. Und einiges an Geraffel ist dort oben auch besser aufgehoben. Den Klang der Soundbar wird es sicherlich nicht beeinträchtigen.

Aber, auch wenn auf dem Schreibtisch nun Platz im Überfluß ist, Mascha muss sich auf die Tastatur legen.

Kommentare

  1. Um die Weltherrschaft an sich zu reißen..obwohl ich dett eher Lissy zutrauen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Die Viecher kollaborieren bestimmt. Lissy an Mascha: Kanal offen halten!

    AntwortenLöschen
  3. Sie will eben auch bei Lieferheld bestellen ,,😆

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Boxen neben dem Hauptdarsteller :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus...und scheint auch gemütlich zu sein für MIezen. Das ist die Hauptsache :-))

    AntwortenLöschen
  6. Mascha hat eben ihre Prinzipien, alle Katzen haben ihre Prinzipien. Das wir Menschen diese nicht verstehen ist schließlich unser Problem...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen