Moin!


Moin!

Lissy bei Nacht... ;)

Kommentare

  1. Zum Glück ist sie nicht schwarz. Moin.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jens, Moin Balkon-Cat und alle;)))

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Serie: Hinter Gittern Netzen.

    Moin :)

    AntwortenLöschen
  4. Moin undMiau. Unter den Katzen die ich stellvertretend versorgt habe weilauch Dosenöffner Urlaub brauchen war auch eine schwarze Katze, so richtig komplett schwarz. Und die ist mir geflüchtet/ kurzfristig abhanden gekommen. Gemerkt habe ich es als es kurz vor Mitternacht war (Scheiß Kabelfernsehen). Ich habe sie natürlich gesucht und später den Satz geprägt "Such mal eine schwarze Katze im Dustern!" Die Katze stand morgens miauend vor der Tür. Der Hunger trieb sie heimwärts...

    AntwortenLöschen
  5. Mir wird immer ganz schwindelig, wenn ich Lissy da hocken sehe..Moin liebes Rudel, kommt dann gut ins Wochenende.;)

    AntwortenLöschen
  6. Igor Frankenstein Das Netz ist sicher. 😁

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen